Mitarbeiter im Bereich IT

Industrie

Wolfsburg

Major-Hirst-Straße 11

1tnc.com

Mitarbeiter im Bereich IT 1TNC GmbH Wolfsburg Erstellung und Anpassung von Abfragen aus den Systemen Access und SQL; Anpassung der Anwenderansichten sowie Review des Quellcodes; Dokumentation von Arbeitsabläufen sowie Programmfunktionen.

Die Bietet Ihren Kunden Moderne Dienstleistungen Auf Dem Gebiet Der Fahrzeugdiagnostik An Unsere Kunden Erhalten Lösungsstrategien In Den Wesentlichen Bereichen Der Fahrzeugdiagnoseentwicklung Für Unser Team In Wolfsburg Suchen Wir Mitarbeiter Im Bereich It Aufgabengebiet: Erstellung Und Anpassung Von Abfragen Aus Den Systemen Access Und Sql Anpassung Der Anwenderansichten Sowie Review Des Quellcodes Dokumentation Von Arbeitsabläufen Sowie Programmfunktionen Unterstützung Bei Der Automatisierten Berichtserstellung Voraussetzung: Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Fachinformatik Für Systemintegration Fachinformatik In Der Anwendungsentwicklung Oder Vergleichbare Qualifikation Guter Umgang Mit Office Tools Gute Englischkenntnisse Kommunikationsstärke Organisations- Und Verhandlungsgeschick Sowie Teamgeist Reisebereitschaft Wir Bieten Unseren Mitarbeitern Die Möglichkeit Mit Kreativität Und Eigenverantwortung Lösungen Und Methoden Der Fahrzeugdiagnostik Und Anforderungsmanagement Weiterzuentwickeln Ein Aktives Mitgestalten Unserer Firma Durch Engagierte Und Interessierte Zusammenarbeit Mit Dem Kunden Wir Bieten Den Reiz Neuer Herausforderungen Und Das über Sich Hinaus Wachsen Mit Den Anforderungen Der Kunden Berufseinsteiger Quereinsteiger Oder Erfahrene Experten Können Eigenständig Entwicklungsaufgaben übernehmen Wir Bieten Neue Methoden Und Konzepte Die Effizient Zielstrebig Und Lösungsorientiert Erstellt Werden Ein Modernes Firmenambiente Ein Engagiertes Team Und Flexible Arbeitszeiten Unterstreichen Unsere Unternehmensphilosophie Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte An Frau Stefanie Pieper Unter: Stefaniepieper@de Fon: +49 5361 897 56http://wwwstellenanzeigende/docs/anzeigen2015/html/10 E-mail: Stefaniepieper@de Fax: +49 5361 897 5611 Web: De Fachinformatiker Fachinformatikerin Systemadministration Netzwerkadministration Anwendungsentwickler Programmierer Administration Systemsoftware Informatiker Informatik Informatikerin IT Automobil Fahrzeugdiagnose Mitarbeiter Im Bereich IT Erstellung Und Anpassung Von Abfragen Aus Den Systemen Access Und SQL Anpassung Der Anwenderansichten Sowie Review Des Quellcodes Dokumentation Von Arbeitsabläufen Sowie Programmfunktionen Wolfsburg Fachinformatiker Fachinformatikerin Systemadministration Netzwerkadministration Anwendungsentwickler Programmierer Administration Systemsoftware Informatiker Informatik Informatikerin IT Automobil Fahrzeugdiagnose

Web-Programmierer (m/w)
   1TNC GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter im Bereich IT
   1TNC GmbH (Wolfsburg)

Java Entwickler (m/w)
   1TNC GmbH (Wolfsburg)

Kaufmännische Bereichsleitung (w/m/d)
   Haus Michael Weißenseifen (Hersdorf)

Pflegedienstleitung (m/w/d) für den Raum Speyer
   GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege mbH (Angelhof I und II)

Netzwerkadministrator*in
   Zentral- und Landesbibliothek Berlin (Berlin)